Hochzeitsmessen 2018

Hallo ihr Lieben Brides-to-be, 

 

ich möchte euch ein paar Eindrücke von den diesjährigen Hochzeitsmessen zeigen. 

 

Ich durfte mich und meine Kleider, sowie mein Konzept in Nürnberg im Parks, in Ansbach im Posthof und in Neustadt/Aisch im Allee Hotel präsentieren. Es waren kleine - ABER - feine Hochzeitsevents, welche gut zu mir und meinen individuellen Kleidern gepasst haben. 

 

In wunderschönem Ambiente waren viele Aussteller vor Ort, die Inspirationen für den perfekten Tag gegeben haben. Lasst euch von meinen Eindrücken inspirieren und klickt euch durch die folgenden Bilder.

 

Eure Eva-Maria

 

P.S.:

Du suchst noch nach einem individuellen Traumkleid für deinen großen Tag, das dich strahlen lässt und genau deinen Vorstellungen entspricht? 

Wenn du live dabei sein möchtest wie dein Kleid entsteht, dann bist du bei mir genau richtig. Denn du kannst mit entscheiden, wie es aussehen soll.

 

Melde dich gerne bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.

e-Mail: info@evamariahildner.de

heiraterei nürnberg

Heiraterei ansbach

Wedding day neustadt/aisch

Fotos: Bilderhaus Nea